Profil PR & Text


Die Fakten

selbstständig seit Mai 2003
mehrjährige Erfahrung als Beraterin in einer der größten deutschen PR-Agenturen
Tätigkeit als PR-Referentin bei einem internationalen Markenartikler
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft
der Uni Münster
Projektmanagerin, Dozentin und kommissarische Geschäftsführerin
des PR-Weiterbildungsanbieters com+plus in Münster
nebenberuflich seit 1996 als freie Journalistin tätig
erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft
wirtschaftlicher Background durch Intensivkurs BWL (Fernuniversität Hagen)
sicheres Englisch, brauchbares Französisch, ausbaufähiges Spanisch

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten

Durch meine Erfahrung in Agentur und Unternehmen kenne ich beide Seiten des Schreibtisches. Ich weiß nicht nur, wie Beratungsunternehmen arbeiten, sondern bin ebenfalls mit den internen Abläufen in Unternehmen bestens vertraut.

Durch meine tägliche Arbeit mit und für Journalisten kenne ich außerdem die ungeschriebenen Regeln der Redaktionen - und nutze meine Erfahrung zum Vorteil meiner Kunden.

Selbstverständnis    |    Kernkompetenz

HOME    |     PROFIL    |    LEISTUNGEN    |     REFERENZEN    |     KONTAKT    |     IMPRESSUM    |     DATENSCHUTZ